CONTACT US

Geschichte der SPG

Die SPG wurde 1952 in Zürich gegründet und war die erste Gesellschaft in der Schweiz, die sich mit Parapsychologie beschäftigte.

Ihr Angebot beinhaltete die Demonstration von Medialität sowie Ausbildungen in diesen Bereichen. Dazu gehörten auch das Heilen und ein breites Angebot von anderen parapsychologischen Themen.

Vor einigen Jahren befand sich die SPG wegen unprofessionellen Management in finanziellen Schwierigkeiten und wurde aufgelöst. Die SPG wurde aber sofort von Bill Coller und Annette Müller wieder aufgefangen und rechtlich mit Namen und allen Rechten als Verein eingetragen.

Heute, hat sich in Bezug auf die Themen, nichts geändert. Die SPG ist bestrebt einen hohen Qualitätsstandard in der Medialität und sämtliche Parapsychologische Bereiche zu erhalten und weiterzuwachsen.

Die SPG ist am Leben und es geht ihr gut.

Der Vorstand der SPG besteht aus dem Präsidenten Bill Coller und der Vizepräsidentin Claudia Zuccolo. Karin Tinner arbeitet im Sekretariat.

Informationen

SPG
Schuemacherstr. 17
8180 Bülach

  • Grey Facebook Icon

© 2015 by SPG

Newsletter abonnieren