top of page

Akasha Chronik

Abendseminar am Dienstag 19. November 2019

 

Dieses Seminar ist geeignet für Anfänger und auch fortgeschrittene. Der Fokus liegt auf der Akasha Chronik und wie man sie in der intuitiven und medialen Arbeit nutzen kann. Dieser Tag beinhaltet Übungen, Techniken und praktische Erklärungen damit Sie besser verstehen können:
 

• Was ist die Akasha Chronik und welche Vorteile hat man, wenn
   man sie nutzen kann.
 

• Wie kann sie konstruktiv genutzt werden.

​

• Warum und wie wird sie mittels der Intuition genutzt
 

• Wann kann man sie bei der medialen Arbeit nutzen
 

Bill Coller hat diese eigene Lehrtechnik entwickelt und vermittelt diese seit über 45 Jahren weltweit mit grossem Erfolg.

 

Seminarleitung

Bill Coller

Bill Coller liess sich zum Industrieingenieur und bald darauf zum Management Berater ausbilden. Während seiner Arbeit in der Industrie arbeitete Bill bereits als spirituelles Medium in verschieden spiritistischen Kirchen in Grossbritannien und anderen Ländern.

In den letzten 40+ Jahren war Bill Minister der S piritualist N ational U nion. Während der Zeit hat sich Bill 100% auf seine Arbeit als Medium weltweit konzentriert. Er ist es gewohnt, mit anderssprachigen Menschen aus aller Welt zusammen zu arbeiten, ebenso mit dem Fernsehen, dem Radio und den gedruckten Medien.

Please reload

Daten

19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Kosten

Mitglieder Dein Medium und SPG CHF 60.–

Nichtmitglieder CHF 70.–

Ort

Schuemacherstr. 17, 8180 Bülach

bottom of page