Spasstag mit Tischerücken usw.

Tagesseminar am 19. Juni 2016

Medialität ist auch Spass.


In diesem Seminar geht es darum, diverse Hilfsmittel auszuprobieren, die bei der Kommunikation mit derGeistigen Welt hilfreich sein können. Eine seriöse Kommunikation mit der Geistigen Welt ist über viele Arten möglich.
 

Humor ist ein grosser Teil der Medialität und er ermöglicht uns einen klaren, auf Leichtigkeit und Lockerheit beruhenden Kontakt mit der Geistigen Welt. Die Verbindung von ernsthaftem Resultat und dem Spass, den wir mit dem Gebrauch von Werkzeugen wie Tischerücken, Ouijaboard usw. haben werden, zeigt, das eine Kommunikation auf vielen Wegen möglich ist.

 

Zeit

Kosten

Ort

10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Mitglieder Dein Medium, BPV, SPG  CHF 160 .-/ Nichtmitglieder CHF 180.-

Gemeindestr. 19, 8032 Zürich , Nähe Haltestelle Kunsthaus

Seminarleitung

Bill Coller

Bill Coller liess sich zum Industrieingenieur und bald darauf zum Management Berater ausbilden. Während seiner Arbeit in der Industrie arbeitete Bill bereits als spirituelles Medium in verschieden spiritistischen Kirchen in Grossbritannien und anderen Ländern.

In den letzten 40+ Jahren war Bill Minister der S piritualist N ational U nion. Während der Zeit hat sich Bill 100% auf seine Arbeit als Medium weltweit konzentriert. Er ist es gewohnt, mit anderssprachigen Menschen aus aller Welt zusammen zu arbeiten, ebenso mit dem Fernsehen, dem Radio und den gedruckten Medien.

Please reload

SPG
Schuemacherstr. 17
8180 Bülach

  • Grey Facebook Icon

© 2015 by SPG

Newsletter abonnieren