Das Programm für 2017 steht!

Die meissten Daten für 2017 sind fixiert.Schon im Januar beginnen wieder die Jahreskurse. Ausbildung für die neue Generation von Medien und Sensitiven, die Fortgeschrittenen Wochenenden und der Zirkel. Dort heisst es üben, üben, üben.Inzwischen hat sich die Ausbildung sehr etabliert. Es ist uns ein Bedürnis, dass die Teilnehmer eine gute und fundierte Ausbildung bekommen, auf die später aufgebaut werden kann. Bis jetzt sind schon einige professionell arbeitende Medien aus diesen Schulungen hervor gegangen. Darauf sind wir besonders stolz. Die Intensivwoche Medialität findet wieder im März statt. Jetzt schon zum 6. Mal. Der Erfolg gibt uns recht. Und: Wir entdecken das spirituelle und mysti

SPG
Schuemacherstr. 17
8180 Bülach

  • Grey Facebook Icon

© 2015 by SPG

Newsletter abonnieren