Jenseitskontakte mit 3 Medien

mit Richard P. Schoeller,

Bill Coller und Claudia Zuccolo

Demonstrationsabend

Mittwoch 06. November 2019

20 Uhr – 21 Uhr

Bevor Richard Schoeller seine medialen Fähigkeiten bemerkte, arbeitet er als Bestatter. In diesem Workshop geht es um die unterschiedlichen Arten und Aspekte des Todes vom Kommunikator. Sie richten den Fokus auf die Details bezügl. der letzten Anweisungen für die sterblichen Überreste.

Tagesseminar Samstag 09. November 2019

10 Uhr – 17 Uhr


Privatsitzungen Do. 07. und Fr. 08. November 2019

Termin nach Vereinbarung

 

Seminarleitung

Richard P. Schoeller

Er ist ein Mitglied der Summerland Chruch of Light in Hauppauge, New York. Hat Philosophie und die Religion des Spiritualismus studiert und arbeitet als zertifiziertes Medium, als spiritueller Heiler, spiritueller Lehrer und war früher im Vorstand seiner Kirche.
Zusätzlich ist er ein Mitglied der Gemeinde von Lily Dale und der intern. spiritualistischen Vereinigung. Richard unterrichtet und demonstriert sein mediales Könnenin der Schweiz, England und Deutschland. Er arbeitet in diversen spiritualistischen Kirchen in New York, Maine, Connecticut, Californien und Florida.

Please reload

Daten & Zeit

20.00 – ca 21.30 Uhr

 

Kosten

Nichtmitglieder CHF 25.–

SPG Mitglieder gratis

Ort

Gemeindestr. 19, 8032 Zürich

SPG
Schuemacherstr. 17
8180 Bülach

  • Grey Facebook Icon

© 2015 by SPG

Newsletter abonnieren