Familienaufstellung

Tagesseminar am Sonntag 22. September 2019

Die ganzheitliche Betrachtungsweise der systemischen Familienaufstellung ermöglicht das Lösen der Dinge, die in der Familienseele im Verborgenen liegen. Wenn der Grund für unser
erschwertes Leben aus der Ahnenreihe spür- und erfahrbar aufgelöst werden kann, dann darf für uns ein neuer Lebensfluss
beginnen. In uns selber und in unserem gesamten Familiensystem
wird eine positive Veränderung wahrgenommen und ein entspanntes Miteinander wird möglich.

 

Daten

10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Kosten

Ort

Mit eigener Famiilienaufstellung:

Mitglieder Dein Medium und SPG CHF 160.–

Nichtmitglieder CHF180.–

Ohne eigener Famiilienaufstellung:

Mitglieder Dein Medium und SPG CHF 60.–

Nichtmitglieder CHF 80.–

Schuemacherstr. 17, 8180 Bülach ZH

Seminarleitung

Herbert Kunz

Herbert Kunz ist ein ausgebildeter Primarlehrer, Heilpädagoge und Schreiner. Er unterrichtete u.a. über 12 Jahre jugendliche mit körperlichen Behinderungen und sammelte Erfahrungen in Sterbe- und Trauerbegleitung. Nach diversen Weiterbildungen wie Bert Hellinger und vielen anderen, aber auch mediale Ausbildungen bei Bill Coller, Arthur Findlay College usw. leitet er nun seit bald 20 Jahren Einzelaufstellungen, arbeitet als Medium und gibt diverse Seminare.

Please reload

SPG
Schuemacherstr. 17
8180 Bülach

  • Grey Facebook Icon

© 2015 by SPG

Newsletter abonnieren