KlangWelten – HeilKunst

Demonstrationsabend Mittwoch, 6. Mai 2020

mit Winfried Leibold

KlangSteine erleben

Wer je das Glück hatte, den Klängen der Steine begegnen zu dürfen verändert sein Wesen, verändert die Welt.

Die dichteste Form von Mutter Erde, ihre Knochen mit dem Wissen der Ahnen, lässt, angeregt durch reines Wasser und einfühl­same Berührung, Klangkathedralen erblühen, deren tiefgründige Schönheit erwacht im Diesseits und Jenseits dieser Welt.

Die Steine atmen aus und es entfaltet sich ein Klangkosmos der Nichts und Niemanden unberührt lässt.

An diesem Abend haben wir die Möglichkeit, die heilsame Wirkung der Steinklänge in der Gruppe zu erfahren, begleitet und geführt durch die Geistige Welt.

 

Demonstrationsabend Mittwoch, 6. Mai 2020

Zeit

Kosten

Ort

19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Mitglieder SPG     gratis
Nichtmitglieder    CHF 20.–

Schuemacherstrasse 17, 8180 Bülach

Seminarleitung

Winfried Leibold

Vor 30 Jahren tauchte Winfried erstmals in die Trance induzierende Welt afrikanischer und afro-brasilianischer Polyrhythmik ein und absolvierte in der Folge zahlreiche mehrjährige Ausbildungen bei Herman Kathan, Rainer Pollak und Dudu Tucci. Parallel dazu erlernte Winfried die intuitive  und durch Helfer in der geistigen Welt geführte heilsame Klangarbeit mit Klangschalen, Stimmgabeln und Gongs bei David Lindner. Der erweiterte Weg führte ihn über eine dreijährige schamanische Ausbildung im europäischen Heart-Spirit Circle, in der er als Schwitzhüttenleiter und Hüter der Mother-Drum ausgebildet und initiiert wurde. Darüber hinaus beschäftigt sich Winfried seit 12 Jahren mit der HeilKunst mit KlangSteinen von Prof. Feßmann. Als Leiter der gleichnamigen KlangStein-Akademie lehrt er sowohl KlangStein – SpielKunst als auch KlangStein – HeilKunst.
 

Please reload

Heil-Behandlungen

Donnerstag, 7. Mai und Freitag, 8. Mai 2020

Zeit

Kosten

Ort

Buchbar per Mail info@spg-zh.ch

 

Heil-Behandlung    CHF 160.–

Schuemacherstrasse 17, 8180 Bülach

SPG
Schuemacherstr. 17
8180 Bülach

  • Grey Facebook Icon

© 2015 by SPG

Newsletter abonnieren